Joan Ploog
Joan PloogAgile Coach

Ein Coaching bei Juliane bereitet eine wahre Freude. Ich habe selten mit einer Person zusammengearbeitet, die so sehr motiviert und interessiert ist, Menschen bei ihren Herausforderungen zu helfen. Mit klugen Impulsen gelingt es ihr auch schwierige Herausforderungen zu begleiten und trotzdem eine positive Stimmung zu hinterlassen.
Ich bin sehr dankbar über die Begleitung von Juliane und würde diese ohne Zweifel weiterempfehlen.

Heiko Reh
Heiko RehGeschäftsführer Rollstuhl-Erlebnisreisen GIAMBO gUG

Unkompliziertes und einfach verständliches Coaching. Juliane Steinmetz ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat stets freundlich und flexibel reagiert. Ich konnte viel aus dem Coaching mitnehmen und kann dieses nur empfehlen.

Do You Want to Improve Your Business?

Close the gap between where you are today – and where you want to be. My way of coaching is to empower you in becoming the Leader you want to be.